Richtig im Intimbereich waschen?

4 Antworten

ich würde dir empfehlen das Duschgel von seba med zunehmen vor allem auch generell,glaub mir hör auf Duschgels zu nehmen die gut riechen.
trocknet mehr aus und riecht vielleicht nur für 15min gut :)
im Intimbereich herrscht eine Flora und man sollte den Intimbereich nur mit warmen Wasser oder nur mit einem ph Hautneutralem Duschgel waschen:)
wenn du das befolgst,ist es ziemlich unwahrscheinlich dass du unten stinkst.

...und da war da noch der Gynäkologe: Der Geruch sollte arteigen sein, nicht etwa eigenartig... ☺☻☺☻☺

Mit dem Deo das würde ich lassen.........

Wasch dich einfach mit Klarem Wasser oder einer speziellen Seife!
Aber es ist Normal der er Stinkt da er dauernd in einer sehr warmen und feuchten Umgebung ist (Schweiß)

Zusätzlich wird er auch stinken wenn du Pinkeln warst und rückständig trockenen

Aber wenn du dir nicht sicher bist warum er SO stinkt geh mal zum Arzt kann sich ein Pilz sein!

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst auch die Vorhaut zurückschieben beim Waschen. Nimm bitte nur Wasser.

Deo sprüht man da nicht drauf.