Rgb Kabel passt/nicht?

1 Antwort

Natürlich funktioniert das auch für andere Gehäuse. Der Strimer ist ja nur ein Extender, eine Erweiterung des eigentlichen Kabels. Deswegen ist es auch "nur" so kurz. Du musst jedoch für die RGB-Beleuchtung eine weitere PCIe Karte installieren. Sonst funktioniert die Beleuchtung nicht.

Neroshu  06.01.2022, 00:20

Die PCIe Blende/Karte dient nur als ein Controller, falls man selbst nicht die nötigen ARGB Anschlüsse am Mainboard dafür hat.

Es geht also auch ohne.