Rezepte/Empfehlungen?

2 Antworten

Hallo,

Erstmal an den Kommentar über oder unter mir die Fragestellerin hat nach ,,Rezepten“ und nicht nach YouTube Kanälen gefragt!

Auf jeden Fall kann ich empfehlen dieses weihnachts-dessert dauert ca 30 Minuten!

https://www.chefkoch.de/rezepte/1253861230636695/Weihnachtsdessert.html

Hier findest du 25- Gute, Schnelle Rezepte, da sind bestimmt welche dabei

https://www.chefkoch.de/magazin/artikel/5548,0/Chefkoch/Schnelle-Desserts-fuer-dein-Weihnachtsessen.html#main_35975_13

Ansonsten falls du ganz viel Aufwand reinstecken willst dann Google mal ,,Weihnachten Torte“, klick auf Bilder -> die sehen wirklich unglaublich aus!

Winterliche Grüße 🎄❄️☃️

Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

marie07834
Fragesteller

Vielen Dank!

marie07834
Fragesteller
@ToastToastbrot

Hast du von den Rezepten, die du genannt hast, auch schon etwas ausprobiert?

marie07834
Fragesteller
@ToastToastbrot

Ich werde das erste sehr wahrscheinlich machen. Sowas ähnliches habe ich einmal gemacht. Das war ein Spekulatius Dessert.

wenn ich einen Kanal empfehlen darf: Emmi kocht einfach. Hat Insta und eine super website. Von dort koche ich ganz viel.