Rewe oder Edeka?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Edeka 48%
Rewe 21%
Keins davon 17%
Beides 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rewe

Wir haben einen sehr großen Rewe in der Nähe, wo wir immer die Großeinkäufe machen. Wenn wir aber mal nur wenig brauchen, gehen wir zu Edeka, weil der noch näher ist.😅 Aber normalerweise Rewe, weil auch im selben Gebäude noch ein DM ist und das ist praktisch😁

LG HappyDog1234

Beides

Von den beiden würde ich eher ins Rewe gehen, allerdings ist ganz in unserer Nähe ein Edeka. Da der allerdings ziemlich klein ist gehen wir für größere Einkäufe meistens ins Kaufland oder halt in den Rewe.

Edeka

Ich finde die haben mehr Lokale Produkte. Rewe auch,aber finde Edeka mehr. Discounter sind überall gleich zb Feinkost Albrecht. Egal ob Flensburg oder Garmisch-Partenkirchen. Einziger sinterschied Aldi Nord,Aldi Süd.

Beides

Bei beiden kommt immer darauf an was in der nähe ist.

Keins davon

Alnatura, Denns, Basic, Tegut.