Rewe kennlerntag?

2 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall auf das Gespräch vorbereiten, indem du dich über den Betrieb informierst, über die Ausbildungsfelder und dir klar machst, was deine Gründe für die Berufswahl bei dieser Firma sind. Bleib am besten du selbst, sei offen und ehrlich und nicht zu verkrampft. Bei dem Kennenlerntag wird dir neben dem Gespräch der Betrieb und dein eventueller Arbeitsplatz gezeigt und du lernst einige von den Kollegen kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was für n zufall, 14 uhr bekam meine sis auch ne einladung von rewe für den samstag :)

Es werden fragen gestellt wie zb:

  • Wieso hast du bei uns beworben
  • Was stellst du dir vor bei der ausbildung
  • Wie kamst du auf dem beruf?
  • Was wirst du nach der ausbildung machen?
  • - es werden fragen aus deinem lebenslauf gefragt-