Revolax oder Stylage?

1 Antwort

die Frage ist doch vor allem: was benutzt dein Behandler in seiner Praxis!

die Präparate der verschiedenen Hersteller sind heutzutage im Grunde allesamt auf dem selben hohen Niveau!

Unterschiede gibt es da vor allem in der genauen Zusammensetzung und der Vernetzung der Präparate und damit auch entsprechend für welche Behandlung sich ein Präparat am besten eignet. Deshalb haben die Hersteller ja auch allesamt verschiedenste Präparate im Angebot die sich eben im Anteil der Hyaluronsäure und dem Vernetzungsgrad etc unterscheiden.

Daher kann man da jetzt nicht unbedingt sagen der eine oder andere Hersteller wäre an sich besser, sondern lediglich welches der Produkte eines Herstellers sich für eine bestimmte Behandlung besser eignet. In der Regel hat jeder Hersteller ein Produkt, das speziell für Lippen gedacht ist oder das er dafür empfiihlt. Da man für Lippen ja meist weniger Material braucht sind das entsprechend dann meist auch kleinere Spritzen mit weniger Inhalt als Präparate, die für andere Regionen gedacht sind