Jawline Unterspritzung Hyaluronsäure: Geht ganz wieder weg?

Hier die "Transformation". Bin echt happy damit, wobei ich überlege nochmal 0,5ml auf jeder Seite draufzulegen, da der Effekt zwar sehr schön eingetreten ist aber mir der Effekt noch nicht ganz ausreicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab von nem Freund gehört, dass eine Frau nach ner Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure ein breites Gesicht bekommen hat, weil sich das Hyaluron im Gesicht verteilt hat.

Das ist Quatsch. Kannst du ruhig machen lassen, nach dem ersten Mal baut es sich komplett wieder ab wenn es dir nicht gefallen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

nikolai350
Fragesteller

Alles klar danke da bin ich ja beruhigt (:

Hast selber schon Erfahrung mit Hyaluron?

Luna0610  03.10.2020, 20:51
@nikolai350

Ja, habe mir auch die Lippen und die Jawline machen lassen, ist mega schön geworden. 😊

nikolai350
Fragesteller
@Luna0610

Uh nice das freut mich echt für dich! Bin grad sehr neugierig würde sehr gern sehen wie es ausschaut, hast vlt insta?

nikolai350
Fragesteller
@Luna0610

Okay verstehe alles easy. Vielleicht hier irgendwie ein Bild noch von der Jawline?

Die "neuen" Lippen sehen mega gut aus! sehr sinnlich ;)

Luna0610  03.10.2020, 20:57
@nikolai350

Leider nicht, aber ich gucke mal ob ich es schaffe, demnächst mal ein Bild zu machen. 😊

Danke schön. ☺

Hallo liebe Community,

mir geht es wie Niko und ich bin mit meiner Wangen- bzw. Kinnpartie unzufrieden. An der Stelle schon mal Danke an Niko, dass er diesen Thread aufgemacht hat. Jedenfalls bin ich noch am Anfang meiner Recherche und hätte da einige Fragen und hoffe auf ein paar Antworten.

Das Hyaluron wird mit der Zeit abgebaut und der Zeitraum sind etwa 6 - 18 Monate. Gibt es auch eine permanente Veränderung wenn man die Behandlung wiederholt?

Wonach habt ihr den richtigen Arzt für die Behandlung ausgewählt und welches Produkt wurde verwendet? Gibt es größere Unterschiede zwischen den Produkten?

Hat jemand ernsthafte Komplikationen gehabt bzw. was sind die wesentlichen Risiken?

Ist das Ergebnis sofort nach der Behandlung sichtbar bzw. habt ihr eine Veränderung in den ersten Tagen/Wochen danach festgestellt?

schon mal viele Dank an all diejenigen, die sich Zeit für die Beantwortung meiner Fragen nehmen :)

viele Grüße,

Ole

nikolai350
Fragesteller

Hey Ole,

kann ja mal aus meiner Erfahrung berichten, also bei mir sinds ja jetzt schon über 6 Monate her. Komplikationen oder Nebenwirkungen hatte ich keine und es hat sich noch nichts abgebaut vom Hyaluron. Mir solls ja recht sein, wenn es länger dauert:D Das Ergebnis ist direkt nach der Behandlung sichtbar, jedoch ist das ganze dann noch etwas wabbelig. Circa nach zwei,drei Tagen fängt es härter zu werden und du spürst es beim hinfassen auch nicht mehr so. Hoffe konnte dir helfen!