Revitalash haarserum erfahrungen?

2 Antworten

Das Zeug ist der Hammer ich schwöre darauf !!!!! Ich benutze es seit 8 Monaten ; Nach 3 Monaten waren die ersten Erfolge zu sehen mein haar würde wieder dicker und viiiiel länger Es ist wirklich ein wunder mittel genau so wie das Wimpern serum! Aber bitte nie im Internet kaufen sondern nur im Original bei Douglas oder Piper oder so ..... LG :)

Alles nur Lügen, du kannst mit keinem Mittel deine Haare zum schneller wachsen bzw. zum Wachsen anregen. Das ist genetisch bedingt.

Untochable
Fragesteller

aber das wimpernserum ist gut!