Reverse dieting hilfreich?

1 Antwort

Hallo Victoria!

Du bist mit einem BMI von 24,3 noch im Normalgewicht aber ich verstehe, das es etwas weniger sein soll

Diät ist der falsche Weg - warum?? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Der Weg über Sport ist besser und nachhaltiger - eine Bekannte hat so über 40 kg verloren.

1 Weg von vielen :

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-sport-kann-ich-kondition-aufbauen-und-meinen-koerper-straffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-233662441

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

kami1a, UserMod Light  25.06.2021, 15:38

Noch : Dein Idealgewicht - Gesundheit und Attraktivität - liegt bei 55 - 57 kg, da fehlt nicht viel.