Retrica zeigt keine Filter mehr?

2 Antworten

Tja, da scheint es wohl einen mächtigen Fehler in der aktuellen Version zu geben. Das Verhalten ist bei mir auch so, auch mit Abo. Teilweise muß ich Filter neu runterladen, aber sie funktionieren nicht.

nalaca
Fragesteller

Ty, wirklich - klar du hilfst mir damit net weiter, aber ich bin nicht alleine damit.
Habe die App gelöscht neu heruntergeladen.

Hoffe das sich das legt irwie, Retrica ist seit jahren mit seinen filtern und Quali die beste Cam app die die besten Filter hat find ich.

Hab echt schon viele getestet, aber diese App ist so nice eig. :/ Meh

nalaca
Fragesteller

Bug Fix Update eben bei Ios 15 gemacht. Funktioniert wieder :D Yay

erinnert mich an den shitstorm damals bei Whatapp wegen den Status Dingens xd das sich hunderte beschwert haben das sie das wieder einführen sollen xD

HeinzHubert  09.04.2022, 17:54
@nalaca

Danke für die Info. Jetzt habe ich nur noch den Fehler, daß die App selbständig Fotos macht, wenn ich z. B. die Einstellungen verlasse. Kannste dir nicht ausdenken...

Tja werden wohl auf Bezahlsystem umstellen, nachdem sie die Leute angefixt haben mit den Filtern. Ansonsten wende dich an den Kundensupport, weil was sollen wir da jetzt machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003