Freut ihr euch auf das Resident Evil 4 Remake?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Ja

Ist jetzt nicht der stärkste Teil, aber wenn es ein Remake wie bei RE2 und nicht bei RE3 wird bin ich schon zufrieden. Capcom hat da aber viel Arbeit vor sich, besonders bei Steuerung und gameplay.

Ja

Na klar doch!!! :D Hoffe nur das es düsterer wird als das Original. Ich sage nur Resident Evil 3.5 ^^

Wie man es nimmt …

Wenn dem der Fall sein wird, dass das Remake aufpolierte Grafik haben wird aber das Spiel an sich nicht verändert wird, dann ja, wenn es zu einem spot Preis erhältlich sein wird.

Wenn es auf den Markt kommt, also das Spiel was urrr alt ist, aber für urrr neu verkauft wird.

Fuc* you! Bin ja kein iPhone Besitzer!

Ja

Ja ich freue mich sehr drauf.

Resident evil 4 war sehr geil.

Und das Resident evil 2 remake war ein Kunstwerk.

Ich hoffe sie werden Ashley verbessen oder so we zum Beispiel Das man ashley bewaffnen kann oder das Sie ein Messer hat oder sowas.

Ich kriege immer ptsd flashbags...

Leon help, leons help, help me leon...

Ja

Eigentlich ja und uneigentlich ist da noch Ashley...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.