Resident Evil 7 ohne VR Brille?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

auch ohne VR macht es Spass 100%
lohnt sich nur mit VR 0%
weder noch, es ist langweilig 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Spiel komplett in beiden versionen durch gespielt.
(In VR allerdings auf höchstem Schwierigkeitsgrad)

Ich muss sagen mir machte beides Spaß :)

auch ohne VR macht es Spass

Resident Evil 7 macht auch ohne VR Spaß. Wenn du sehr schreckhaft bist ist es besser es ohne VR zu spielen.

auch ohne VR macht es Spass

Hab das Spiel ohne VR für den PC durchgespielt und fand es einfach nur genial. Die Stimmung war im gesamten Spiel klasse und die Story deckt sich Stück für Stück auf, wie ich es von guten Storyspielen gewohnt bin. Gut, dass es um Zomies geht sollte klar sein, aber ich finde auch die Hintergrundgeschichte interessant. Du kannst natürlich auch ohne VR ganz normal kämpfen.

Ich denke, dass VR hauptsächlich den Gruselfaktor erhöht, weil du dich "tiefer" im Spiel befindest, das Gameplay ist ziemlich dasselbe. Ich fand es durch die gelungene Atmosphäre (sowohl durch die Umgebung als auch durch den Ton und Musik) auch schon ohne VR gruselig genug. Mit ner Brille wäre dies allerdings nochmal ne bessere Erfahrung. Mir hat das Spiel genug Spaß gemacht, dass ich es mit ner Brille nochmal durchspielen würde :)

Ich habe resident evil 7 gezockt bin begeistert.. Hat mir sehr gefallen, ohne vr..
Aber ich glaube das spiel wurde halt dafür gemacht mir vr besser zu zocken bzw mehr drinne zu sein.. Kann ich mir auch gut mit der vr vorstellen das es spaß macht :)

auch ohne VR macht es Spass

Jedes gute Horrorspiel sollte auch ohne VR funktionieren. Natürlich ist es mit um einiges intensiver, aber es ist auch so ein gutes Spiel