Project Cars 2 mit VR Brille auf PS4 kompatibel?

3 Antworten

Ich kann dir sagen, dass das Spiel auf PC mit einer VR Brille spielbar ist, ob das auf PS4 auch so ist glaub ich aber nicht, wissen tu ich es aber nicht. Zum Thema lange Zeit am Stück spielen: ich habe die letzten 30 Tage gemerkt, dass VR nichts für mich ist, bei allen Spielen, in denen man sich Ingame bewegt, aber nicht im wirklichen Leben wird mir nach 20 Minuten übel. Da relativ viele (meines Wissens nach) darunter leiden, überlege lieber 2 mal ob du dir wirklich eine VR Brille kaufen möchtest. Meiner Meinung nach ist die Technik (in meinem Test-Fall Oculus Rift S) noch nicht ganz ausgereift. Es funktioniert zwar alles schon gut, aber etwas mehr Programmiererfahrung für die Entwickler und höhere Auflösungen der Brillen sollten da noch Luft nach oben geben.

Lange Rede wenig Sinn: ich glaube, dass die Rechenleistung des PS4 nicht ausreicht um bei Project Cars 2 ein vernünftiges VR Erlebnis zu erreichen, vorausgesetzt es wird überhaupt unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welche Brille die Oculus Rift die ist Kompatibel

DasSchicksal131  27.08.2019, 11:26

Aber bestimmt nicht mit der PS4

DasSchicksal131  27.08.2019, 16:18
@gaming111

Benutze doch einfach mal Google. Die PSVR ist die einzige VR Brille die mit der PS4 KOMPATIBEL ist. Das habe ich gerade in einem Forum nachgelesen, stand 07/2018

Guten Morgen, Ich finde das die vr Brille eine gute Sache ist aber man darfsie nicht zu lang am Stück benutzen das Spiel und ja es wird vr geben

Woher ich das weiß:Recherche

DaTweekaz  27.08.2019, 06:22

Geb ich dir recht ;)

DruesPro  17.04.2020, 06:58

Ich habe die VR brille und Project Cars 2 aber ich find nirgendwo wo ich die VR brille aktivieren kann. Also im Spiel damit ich rundherum gucken kann.