Resident evil 1 Serum Zeit?

2 Antworten

Jep, wenn du dir zu viel Zeit lässt dann wird er tot sein wenn du bei ihm bist. Und das ziemlich blöd. Es ist nämlich für den weiteren Storyverlauf wichtig dass er an dieser Stelle noch lebt. Ansonsten kannst du wieder beim letzten Speicherpunkt beginnen. Mein Tipp: Bevor die Stelle kommt an der er dir sagt dass er Serum braucht, lauf die Strecke einfach mal ab und merke dir den Weg. Im Herrenhaus habe ich mich schon 100x verlaufen. Wenn du dann los läufst um das Serum zu holen bzw. es ihm zu bringen dann ignorier jedes Hindernis auf deinem Weg. Lauf an jedem Zombie oder Hund vorbei. Wenn du dich mit denen auseinandersetzt verschwendest du nur kostbare Zeit. Und sorge auch dafür dass du genug Platz in deiner Tasche für das Serum hast.

Ja er stirbt wenn du zu lange brauchst.

stiftblau  20.06.2015, 22:37

und das Serum muss du dann auch mittragen

UKfella  26.06.2015, 15:09
@stiftblau

Ja, musst du! Du musst also drauf achten dass du genug Platz für das Serum hast.