Rescue-Tropfen vor Präsentation?

6 Antworten

Ca. 30 Minuten vor der Präsentation würde ich sie nehmen. 4 Tropfen reichen schon.

Sie wirken meist relativ schnell, ich würde sie aber durchaus 2-3 Tage vorher anfangen zu nehmen.
Rescuetropfen haben keine Nebenwirken, sofern Du kein Alkoholproblem hast. Sie sind alkoholisch und könnten ansonsten bei jemandem, der trocken ist, einen Rückfall hervorrufen.

Wegelagere  16.10.2016, 22:43

Es gibt sie jetzt auch ohne Alkohol. Die habe ich.

Secretstory2015  16.10.2016, 22:44
@Wegelagere

Oh, das ist gut zu wissen, danke! Da war ich dann nicht auf dem aktuellsten Stand. Durch den Alkohol hatte ich sie immer nur ungern meinen Patientenhaltern empfohlen, da ich mit Tieren arbeite ... Aber gut, dann hat sich das Problem ja gelöst, danke! :D

Wegelagere  16.10.2016, 22:51
@Secretstory2015

Lol, dafür hab ich sie auch. Wir hatten die Schwiegermutter mit ihrem 6 Monate alten Welpen zu Besuch. Leider wird das arme Tier jedoch als Kind gesehen und so behandelt. Da hatte mein Köterchen dann irgendwann so ein hohes Stresslevel weil nirgendwo Ruhe war und selbst sein Rückzugsort belagert wurde, dass es dann nur noch die Entscheidung zwischen rescuetropfen oder geschredderten Jungspunt gab.

Da gibt es bestimmt einen Beipackzettel. Wenn nicht, findest du den garantiert im Internet, wenn du "Rescue-Tropfen" googelst. Es ist tatsächlich recht wichtig, dass du die Tropfen streng nach Anweisung einnimmst. Nur so kommt der Placebo-Effekt zum tragen, der einer der stärksten Heilkräfte ist, den die Medizin kennt. Alles Gute!

Die wirken ganz oder gar nicht, abhängig davon, ob du daran glaubst oder nicht. Homöopathie= kein Wirkstoff. Wenn du also an die Wirkung glaubst, werden sie in Fällen, wo ein psychologisches Problem vorliegt, vielleicht auch helfen.

alexxxflash  16.10.2016, 22:46

Naja, also "kein Wirkstoff" ist schonmal falsch. Noch dazu beschreibst du hier die Wirkung von Placebos und setzt sie mit homöopathischen Mitteln gleich. Ich kenne diese "Rescue"-Tropfen nicht, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob es sich überhaupt um ein homöopathisches Mittel handelt, oder nicht.

Veramanila  16.10.2016, 22:47
@alexxxflash

Vielleicht solltest du dich mal ein wenig genauer mit Homöopathie auseinandersetzen. Dass kein nachweisbarer Wirkstoff mehr vorhanden ist, ist eine der Grundsäulen, du Schlaubi ;) "Potenzierung" ist das Stichwort ;)

Secretstory2015  16.10.2016, 22:48

Ich korrigiere:
Homöopathie = kein nachweisbarer Wirkstoff, auf quantenphysikalischer Basis ist die wirkende Information dennoch vorhanden ;)
Übrigens gehören Rescuetropfen nicht zur Homöopathie, sondern zu den Bachblütenextrakten ;)

Veramanila  16.10.2016, 22:50
@Secretstory2015

Ui, jetzt kommt er mit Quantenphysik^^ Komm, lass gut sein und nimm erstmal Nachhilfe ;)

OnkelSchorsch  16.10.2016, 22:52
@Secretstory2015

Quantenphysik hat mit Homöopathie nix zu tun, das ist esoterisches Geschwurbele. Bachblüten sind zudem sehr wohl eine Unterart der Homöopathie.

Es gibt keine "wirkende Information", das ist Werbegerede der Homöopathie-Industrie, die mit Homöopathie ein Milliardengeschäft macht.

Secretstory2015  16.10.2016, 22:56
@Veramanila

@ Veramanila, ähm, ich bin zufällig ausgebildet und benötige keinerlei Nachhilfe, weder in Quantenphysik, noch in Naturheilkunde - das ist zufällig mein täglich Brot. Und es hängt sehr wohl miteinander zusammen, ob man es glaubt oder nicht.

Veramanila  16.10.2016, 22:58
@Secretstory2015

Tatsächlich? Erzähle mehr von deinen Qualifikationen! Kaue mir schon an den Nägel vor Spannung!

Secretstory2015  16.10.2016, 23:01
@OnkelSchorsch

@ OnkelSchorsch, auch für Dich noch einmal - Quantenphysik und Naturheilkunde jeglicher Art hängen sehr wohl miteinander zusammen ;)

Veramanila  16.10.2016, 23:20
@Secretstory2015

Ah ok, so viel zu deinen Qualifikationen.. Da hab ich mir die Rescue-Tropfen gegen Aufregung also nun völlig umsonst reingepfiffen? Habe ich Nebenwirkungen zu befürchten, wenn ich die einfach so nehme? War ne ganze Flasche voll :/

OnkelSchorsch  16.10.2016, 23:21
@Secretstory2015

Sectretstory: Erzähl keine Märchen.

Hier mal was zum Lesen, für diejenigen, die nicht wissen, was für einen esoterischen Kram Secretstory hier verbreitet:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Quantenmystik

http://blog.gwup.net/2013/05/03/was-hat-quantenheilung-mit-quantenphysik-zu-tun/

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/quantenmedizin-einstein-fuer-esoteriker-a-1017748.html

Hinter der gesamten esoterischen Pseudomedizin steckt ein gigantischer, milliardenschwerer Kommerz, der durch Homöopathie und andere Pseudomedizin riesige Gewinne macht. Mehr nicht.

Secretstory2015  16.10.2016, 23:40
@Veramanila

Abgesehen vom Alkohol, der nun in Deinem Körper ist, sind normalerweise keine Nebenwirkungen zu erwarten. Ggf. Übelkeit und Durchfall, ist aber nicht zwangsläufig. Und zu meinen Qualis, ich bin ausgebildet und selbstständig mit eigener Praxis. Ich biete 8 verschiedene Therapieformen für 2 Gattungen an, zusätzlich noch Kurse und Unterricht. Zusätzlich natürlich noch weitere medizinische Dienstleistungen. Ich hoffe, das reicht Dir.

Secretstory2015  16.10.2016, 23:47
@Veramanila

Nein, gibt es nicht.
Ich bin ausgebildete Tierchiropraktikerin, -physiotherapeutin, -craniosacraltherapeutin und -heilpraktikerin für Hund und Pferd. Zusätzlich biete ich die Aus- und Weiterbildung von Jung- und Problempferden sowie Seminare an.

Secretstory2015  16.10.2016, 23:49
@OnkelSchorsch

Dann befasse Dich doch einmal bitte mit Leuten wie Dr. Joe Dispenza oder Greg Braden ... Oder überhaupt mit Quantentheorie und Quantenphysik. Und bitte - mehr als das, was Einstein uns bereits lehrte, okay?

Wirken sofort, haben keine unerwünschten Nebenwirkungen.