Religion Presentation?

3 Antworten

Hallo maxikiingi364,

warum nimmst Du nicht Dein Bsp.?

Mir würde auf Anhieb jetzt „When Jesus Say Yes“ einfallen.
Es Entstand aus ner Zsmarbeit zwischen Beyoncé, Kelly Rowland und Michelle Williams. Dieser, vom „Evangelium durchdrungender Track“ bringt ne Botschaft vo, Glaubens und der Hingabe mit.

Liebe Grüße

maxikingi364
Fragesteller

Ja das Problem ist das wurde von der Lehrerin vorgeschlagen und ich denke das nehmen dann viele , ich Guck Mal dein Lied mal an danke

maxikingi364
Fragesteller

Das ist ziemlich gut .... Aber ich weiß einfach nicht wie ich es präsentieren soll , wir sollen das über simple Show machen also am Laptop und es dann zeigen 😃

Sojabohne1  05.12.2023, 16:54
@maxikingi364

Puh, gute Frage, but wenn Du mutig bist, könntest Du als Einstieg das Lied kurz tanzen, also den Refrain oder so -bzw. zum Schluss alle sagen das sie aufstehen sollen und dann einladen mit zu tanzen🙈

Schau im Internet nach. Da findest du bestimmt was.