Schul Präsentation Hilfe?

ZZee13  27.03.2023, 17:05

Wie müsst ihr es vorstellen?

Dusino
Fragesteller

Mit power Point (Bilder, Erklärung) und halt erklären was man da gemacht hat

1 Antwort

Du kannst eine Präsentation mit Holzdesign wählen und verschiedene Folien mit Schritten erstellen die du durchgeführt hast. Arbeite auf jeden Fall mit Bildern und erkläre so viel wie möglich. Füge vielleicht auch den Bauplan hinzu und schilder deine Gedanken dabei.

Dusino
Fragesteller

Meine Idee war halt anzufangen zu zeigen welches Werkstück zu fertigen war, und dann dann wie nach Arbeitsplan zb:

zuerst hab ich angefangen folgende Schutz Kleidung zu anzuziehen, dann fing ich an mit dem Maß, mit schleifen und und..) halt Schritt nach Schrott vielleicht nicht jede Messung erwähnen aber so ungefähr?

ZZee13  27.03.2023, 17:12
@Dusino

Ja... ich würde allerdings probieren irgendwas spannendes mit reinzubringen damit die ganze Aufmerksamkeit nicht schon nach 2 Minuten vergeht...

Dusino
Fragesteller
@ZZee13

Hm die Frage ist was kann ich für spannendes rein machen?

Dusino
Fragesteller
@ZZee13

Das was wir gemacht haben hatte jetzt keine wirkliche Funktion, einmal eine Holz Platte mit Schrauben, Bohrungen, dann ein Holz Teil mit einer Schraube zum reindrehen und ein Metall Stück was man sägen, schleifen und so musste nach Anleitung