Religion Nationalsozialismus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Opfer - all jene, die in der NS Zeit verfolgt, gefoltert, inhaftiert und getötet wurden

Verletzungen - na, das erklärt sich ja durch die Opfer

Opfer verbinden - ihnen helfen, egal wie. Z.B. durch verstecken, trösten, heimlicher Unterstützung usw.

Du weisst doch wohl, welche Opfer es bei den Nazis gab.

Es reicht also nicht, die Opfer, die unter das Rad gekommen sind, zu verbinden und ärztlich zu versorgen. Sondern man muß das Rad aufhalten, damit es keine Opfer mehr gibt.

Caroline393
Fragesteller

Und worin bestehen diese Verletzungen ? Meint er Wunden etc?