Reiterfigur

5 Antworten

Schau dir mal eine Anky van Grunsven an - die sitzt täglich am Pferd und an deren Figur ist nix auszusetzen (ihre Reiterei ist ein anderes Thema). Das kommt also nicht so sehr auf die Reiterei an, sondern eher auf deine natürliche Veranlagung - wenn du aber halbwegs schlank bist, kriegst du nie so arge Oberschenkel.

Die so genannten Reiterhosen an den Oberschenkel heißen übrigens so, weil früher mal die Reithosen so geschnitten waren, und nicht, weil Reiter besonders oft solche Schenkel haben ;-)

Du bekommst dies Reiteroberschenkel nur wenn du wirklich jeden Tag ein mehrere studnen auf dem Pferd sitzt

Ansonsten ist das nix bei nur mehr muskeln ;D

Reiten macht doch nicht dick ?! Halt nur mehr Muskeln, und Muskeln zu haben ist fast nie verkehrt ;-)

Durchs Reiten wird man nicht dick,sondern bekommt Muskeln! Ich hab davon sogar einen strafferen Bauch&Po bekommen. :D :D :D

Ich reite seit 6 jahren und bin immer noch dünn ;)

lieber einen prallen Po als nix in der Hose ;)