Was kostet es, einen Reißverschluss zu reparieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine mutter ist eine profissionelle schneiderin,sie sagte reißverschluss + Arbeit,bei einer winterjacke Etwa 20-25 €

Leon123828  09.10.2023, 14:26

Und wie viel für eine bauchtasche?

Leon123828  09.10.2023, 14:27

Und hat deine Mutter vlt einen Tipp was man machen kann wenn der Reißverschluss nicht mehr greift

NancyWheeler011  10.01.2024, 21:00

Und wie viel für einen Rock? ☺️

In der Regel 1 EUR pro Zentimeter! Das ist wahnsinnig teuer. Und einen Reißverschluss reparieren kann man eh nicht, sondern nur ganz neumachen. Je nachdem, was für eine Jacke das war, ist Neukafem billiger!

16 Cm = 3 Euro . Aber bei jedem geschäfft ist das anders . Ich hab mich da mal erkundigt und sie meinten das 16cm - 3 Euro kostet . Mfg ;D

10 euronen,in etwa.

Onyxx  26.11.2010, 18:09

Das kostet der Reißverschluß ja schon alleine

jaundnu  26.11.2010, 18:31
@Onyxx

nein.ich zahle 8,50 für sowas. ein reißverschluss kostet nicht 10 euro.

Bei einer Jacke kann das teuer werden. Näh dir stattdessen Druckknöpfe dran - hält auch. Warum musst du das selber bezahlen ?