reisen mach der schule?

das mit den kosten ist nicht so wichtig

mir geht es eher darum, ob es was gibt wo man an verschiedenen orten ist und nicht nur an einem

2 Antworten

Deine "Hilfe" ist in armen Ländern leider wenig Wert. Du kostest mehr als du bringst. Und manchmal schadest du mehr als du hilfst.

Mach doch einfach Work and Travel.
Richtig arbeiten aber dafür auch Geld bekommen.

BinNichtMelina  17.11.2022, 13:34

Meine Schwester macht auch Work and Travel, es soll gut sein und spaß machen sagt sie👍

und das kostet alles geld da mit zu machen ... kostenlos und dafür freiwillig fänd ich ja gut aber da für noch so viel zahlen

Von welchem Nutzen soll denn die Mitarbeit berufs- und ausbildungsloser Schüler ohne irgendwelche Erfahrungen bei den "Projekten" sein?

Omaannemarie
Fragesteller

das mit den kosten ist nicht so wichtig. mir geht es eher darum, ob es was gibt wo man an verschiedenen orten ist und nicht nur an einem