Reis wie lange im Reiskocher haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal 10 Stunden, wenn man den Reis länger auf der Warmhaltestufe lässt, verklebt und verkrustet er.

Bei ausgeschalteterm Reiskocher würde der Reis schon einen Tag halten, muss aber wieder aufgewärmt werden, Qualtitätsmängel.

Ich habe nicht wirklich Ahnung, aber der Reiskocher macht den Reis und hält ihn dann warm. Ich komme mit dem Teil nicht zurecht und würde das Ding auch nicht unbeaufsichtigt lassen. Ich mache lieber frisch Reis.

Der Basmatireis vom Rewe in der Grünen Packung ist richtig lecker und total einfach in der Zubereitung.

Was die in Serien sagen, ist doch Fake-Blödsinn. Das Zeug wird immer frisch gemacht.