Rein von meinen Eigenschaften her, wie attraktiv würdet ihr mich bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unterdurchschnittlich attraktiv, weil 64%
Durchschnittlich attraktiv, weil 21%
Überdurchschnittlich attraktiv, weil 14%
PinkLady1001  21.01.2024, 11:55

Wenn Interessert die intim länge.?

FreddyFaz
Fragesteller

Einige wollen das immer wissen.

4 Antworten

Durchschnittlich attraktiv, weil

Das sagt wenig über Dich. Ich finde es allenfalls komisch sich selbst "Stats" zu geben. Das klingt irgendwie wie auf der Rasse-Hunde-Show...

Und der Rest: Du bist normal groß und siehst normal aus (was sind "Beuteaugen"?).

Aber wieso denkt ihr Jungs immer, für eine Partnerschaft sei es wichtig wie groß euer Pullermann ist?!? Ich kann Dir nicht mal sagen, wie groß der von meinem Freund ist. Als ich ihn das erste mal nackt gesehen habe, hatte ich mich schon vorher in ihn verliebt. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auch nie so zu Gesicht bekommen. Ich zeige ja vorher auch nicht in so einer Art Bewerbungsgespräch meine Mumu...

Wer soetwas mit 27 fragt, ist vor allem unreif.

W 21

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Unterdurchschnittlich attraktiv, weil

Penislänge bei sowas anzugeben ist schon sehr unaatraktiv, da es das Gefühlt vermittelt das du denkst, dass es ein sehr wichtiger Punkt ist, auf den alle Menschen viel wert drauf legen

Unterdurchschnittlich attraktiv, weil

Verträglichkeit gering ist das was stört, der Rest wäre okay