Reicht mein Laptop für GTA V RP?

3 Antworten

Kommt darauf an wie stark der RP gemoddet ist, aber Grundsätzlich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
YoungOG
Fragesteller

Und GTA online ganz normal würde auch funktionieren oder?

Insert123  31.10.2021, 22:28
@YoungOG

Ja wenn RP geht dann geht GTA Online lange. Es kommt aber natürlich darauf an wieviele Personen auf dem Server sind.

Auf nem vollen Server kriege selbst ich mit ner 3070 Drops.

Kommt auch immer darauf an wie gut der Server optimiert ist usw.
Aber ich würd mal sagen das der Laptop leider nicht reichen würde, finde GTA RP an einem Laptop im Gedanken auch ein bisschen komisch, weiß ich nicht.

fullofpain1  31.10.2021, 21:52

Was is'n daran komisch?

ichmagjdm  31.10.2021, 21:53
@fullofpain1

Für mich wäre es komisch, einfach so kein plan.
Am Laptop Videospiele spielen find ich generell einfach nicht nice, aber wenns dir gefällt dann ist doch schön.

YoungOG
Fragesteller
@ichmagjdm

Naja ich zocke nicht so oft und hab keinen PC, für mich ist Laptop ausreichend da ich eh darauf nur CSGo gezockt habe

ichmagjdm  31.10.2021, 21:59
@YoungOG

Dann passt es ja, GTA würde darauf sicher laufen, aber für RP weiß ich nicht.
Wenn dann schon auf besseren RP Servern, solche Server wo du ohne Whitelist raufkommst laggen oft sogar bei vielen High End PC's.

Sollte gehen, ich hab sogar mal GTA V auf meinem alten MacBook Pro 2017 gespielt. Sah halt nicht so Bombe aus aber ging 😛