PC Upgraden für GTA-RP?

5 Antworten

Mit 650€ kannst du eigentlich nen komplett neuen PC Bauer der besser ist. Der I5 sollte, aber noch Reihen daher würde ich auch 16gb aufrüsten, neues netzteil, wenn nötig und ne rx5700xt upgraden

Du kannst dir eine GTX 1060 6GB und 16GB RAM einbauen. Der Prozessor ist eigentlich noch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Da musst du nichts Upgraden, dein Rechner schafft das mit links.

Spar und hol dir Intels Rocketlake Plattform, wenn sie auf den Markt kommt, die hat mehr Zukunft als Ryzen gen.4

Ich habe einen Laptop von Hp mit intel core i5 und 8gb ram reicht das für gta rp ??

Eno12
Fragesteller

Hey, weiß ich tatsächlich nicht.
Ich habe mittlerweile einen PC:
RTX 2070 super
32 Gigs Ram 3200mhz
R7 3700x
und trotzdem habe ich Bugs mit Lags, also keine Ahnung Ehrlicherweise.

Dein Setup sollte doch dafür reichen.

Eno12
Fragesteller

Tatsächlich nein, durchgehend ruckelt es & Streaming geht damit überhaupt nicht klar.

Aluhutglueht  26.03.2020, 06:05
@Eno12

Du bist über den Mindestanforderungen!

MINIMUM:

  • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista)
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
  • Speicherplatz: 72 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10
Eno12
Fragesteller
@Aluhutglueht

Jaja, allerdings gibt es bei FiveM(extra Launcher für umprogrammierte Server) noch Scripts die geladen werden müssen, dabei kommt mein System nicht klar, erst Recht nicht wenn ich den Stream anhabe.

helper444  26.03.2020, 07:32
@Eno12

fürs streamen fehlt dir ram :D also hol dir nochmal 8gb ram und alles ist dufte...