In letzter Zeit könnte ich nur belegte Brote essen?

6 Antworten

Was kann ich bloß tuen?

Alles, was du magst und wonach dir ist.

Es muss ja nicht alles immer nach einem Schema ablaufen.

Wenn dir morgens nach fetter Pizza ist- wo ist das Problem?

Abends Toast mit Nutella oder Marmelade? Rein damit.

Und wenn dir nach Brot ist? Spricht nichts dagegen.

Mittags alles durcheinander? Warum nicht. Irgendwann wird sich das wieder einpendeln.....so nach ca 5 - 10 kg Gewichtszu/ Abnahme....

Du musst nicht nach Normen essen.

Das kannst du schon "gefahrlos" eine Weile machen. Belegte Brötchen liefern ja auch Nährstoffe und abends, sagst du, isst du Obst und Gemüse.

Bestimmt hast du irgendwann wieder mal Lust auf eine gekochte Mahlzeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Gibt es einen Grund warum du dir nicht die Zeit nimmst um zb. Mittags schnell etwas zu kochen? Ich meine es gibt ja auch Gerichte die ratz fatz gemacht sind, man muss dafür kein Koch werden.

Warum willst du denn kein Mittag mehr essen? Abnehmen oder was? Bitte lass.. Nur ein Brötchen und Obst ist viel zu wenig Kalorien

warum? du nimmst ballaststoffe zu dir, du nimmst tierisches protein zu dir, sofern die belegten brötchen wurst enthalten und du nimmst auch natrium in form von salz im brötchen und wurst zu dir.

da gäbs ganz schlimmeres mehr wie nur noch schokolade oder nur noch fast food....

mach das doch ne weile, hindert dich doch keiner dran.

Iss ab und zu auch mal nen hartgekochtes Ei.