Reicht eine RX6600M und ein Ryzen 5600H zum zocken?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass du nicht spezifizierst in welcher Auflösung und mit welcher Leistung (die 6600m kann der OEM auf 50W-100W einstellen), ja, für die angegebenen Spiele sollte es in jedem Fall reichen.

Noahj528jj
Fragesteller

Sie hat 100-115 watt

Noahhallle  11.07.2023, 16:25
@KolnFC

aber reicht so wie ich es verstanden habe oder ? Danke für deine Antwort

KolnFC  11.07.2023, 16:59
@Noahhallle

Ja, klar. Die von dir genannten Titel sind nicht besonders fordernd und die 6600m ab 100W ist schon eine anständige Karte, sie hat mit solchen und auch anspruchsvolleren Titeln in FullHD keine Probleme. Du solltest nur von ray tracing absehen auch WQHD oder höhere Auflösung sind nicht wirklich ihr Wohlfühlbereich.

gta hat echt niedrige anforderungen je nach auflösung und einstellungen. fortnite sollte auuch gehen

Sollte reichen :)