Reicht ein 5 volt 2.4 amper netzteil zum aufladen der switch?

Netzteil - (Nintendo, Wii, Switch) Specs - (Nintendo, Wii, Switch)

1 Antwort

Zum Aufladen reicht nahezu jedes. Die Frage ist aber, ob es genug Strom liefert, um die Konsole auch unter Last aufzuladen, und dafür dürften deine 12  (5*2,4) Watt ausreichen - natürlich nur, wenn dein USB A auf C Kabel auch die volle Leistung durchlässt. Das Ding dürfte eine gute Wahl sein, damit wirst du vermutlich sogar noch ein Smartphone mit Fast-Charging gleichzeitig aufladen können. Könnte aber unter Umständen etwas heiß werden.  ^^