Reicht dieser 1080p Monitor 165 hz für fortnite gta und fifa?

verreisterNutzer  05.05.2021, 22:42

Wie meinst du reicht der Monitor? Der Monitor bestimmt ja nicht wie das Spiel läuft und ist keine Komponente und gar keine leistungstragende sondern eher eine verbrauchende

JustLinus
Fragesteller

Klar ich habe eine rx 580 8gb und als Prozessor ryzen 5 3600

2 Antworten

Ich bezweifele aber das du in gta 165 Hrz bekommst außerdem würde ich dir eher raten dir einen 144 hrz Monitor zu hohlen da der günstiger ist und man den Unterschied nicht merkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bildschirm kann nicht "reichen", weil dieser überhaupt nichts mit der Leistung der Spiele zu tun hat. Der Bildschirm entscheidet nur, wie gut es für dich aussieht. Und dein Ausgewählter Monitor sollte für heutige Bildauflösungen gut genug sein.