Reicht diese Kamera als Handcam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hohe Auflösung von 1080p: Mit einem 0,85cm-CMOS-Bildsensor (1/3 Zoll) liefert die Webcam mit einer Auflösung von 1920 x 1080p klare Videos für Video-Chats und Videoaufnahmen, bietet eine gute Leistung auch in schwach beleuchteten Räumen (≤ 5 Lux)

Hervorragende Videoqualität mit 1080p HD 30fps Streaming und Aufnahme. Fester Fokus hält die Dinge bis zu fünf Meter entfernt im Fokus. Streamen und erfassen Sie klareres und detaillierteres Video, auch mit Stereo-Sound

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle sehr gerne an Computer

V3rwirrtes
Fragesteller

Danke fürs Aufzählen der Beschreibung, meine Frage hat das aber nicht geklärt

tobias123189  26.08.2020, 21:21
@V3rwirrtes

ich habe diese auch und spiele soup und es laggt nie also sollte funktionieren

tobias123189  26.08.2020, 21:22
@tobias123189

schlussendlich entscheidest du welche art du willst 30 oder 60 fps aber beide reichen völlig aus

Kauf dir lieber ne Actioncam, ein Stativ und ein Kabel. Hat bessere Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon sehr lange, und kenne mich gut mit PC`s aus.

V3rwirrtes
Fragesteller

Was wäre da gut? Und kann man damit leicht die Cam im Stream haben?

Cyboy  28.08.2020, 20:16
@V3rwirrtes

Ja. Ich benutze selbst eine Actioncam als Webcam. Die Qualität ist da an sich besser, und du hast 60fps.

V3rwirrtes
Fragesteller
@Cyboy

Welche ist dabei gut? Und was für ein Stativ? Und welches Kabel?

Hallo JustSchnitzel,

An deiner stelle würde ich mir eine Cam mit 60 FPS kaufen, vor allem wenn du soap und co spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

V3rwirrtes
Fragesteller

Welche hat 60 FPS? Denn die C920 soll keine haben