Reicht der Monitor aus?

2 Antworten

Ich benutze seit dem ich denken kann nur 60hz Monitore. Ich hatte noch keine Lust mir 144hz Monitore oder so anzuschaffen, auch weil die recht teuer sind. Meine Monitore sind zwar schon nen paar Jahre als, laufen aber wie am ersten Tag, was bei Monitoren nicht schwer ist.

Herz und FPS hängen wirklich miteinander zusammen. Herz sorgt nur dafür, dass dein Bild flüssiger wirkt. 60 FPS ist trotzdem perfekt flüssig, du brauchst keine 144hz oder mehr für Arma

Noizeydxd
Fragesteller

Danke dir ☺️

Dein Monitor kann dann nur 100 FPS darstellen, das reicht auf jeden Fall aus, ist in meinen Augen besser als 60hz.

Sehen tust du den Unterschied eh nicht, nur wenn du die Maus bewegst, dann wirkt der Bildschirm weniger verzerrt.