Reicht das?

5 Antworten

Da sind ja immernoch Leerzeichenfehler. Vor dem Komma schreibt man kein Leerzeichen, dahinter schon.

Da fehlt ein "über", Da ich über keine praktischen Erfahrungen...

Ansonsten finde ich das Anschreiben gut.

Ich nehme das mit dem Abitur im Lebenslauf zurück, mach die Zeile wieder weg, ohne ist besser. Ich hatte 6 Jahre Gymnasium gezählt und daraus geschlossen, dass man selbst in G8 da noch kein Abitur hat. Du bist vermutlich in einem Bundesland, wo die Grundschule länger dauert. Egal, mach einfach die Zeile mit dem Abitur wieder weg, denn die Zeit überschneidet sich so. War vorher besser.

Hallo, an sich ist dies schon sehr gut, aber ich würde an deiner Stelle beim Lebenslauf schauen, das alles genau untereinander ist. Also nicht so durcheinander, sondern immer gleiche Abstände falls du verstehst wie ich meine :D

Und beim Anschreiben solltest du noch ein paar Absätze machen.

Sonst sehr gut geschrieben. Einen Schönen Sonntag noch. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

*ich würde mich sehr freuen ein Praktikum bei Ihnen absolvieren zu können. Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG .......

Wenn du sagst ja ich freue mich schon ein Praktikum bei Ihnen absolvieren zu dürfen, dann kommt des zu voreilig und konisch rüber