Reichen 8GB Vram in Zukunft noch?

2 Antworten

Also ich würde mal stark behaupten das 8gb vram allgemein reichen würden, da kommt es halt drauf an was du zocken willst... Aber du musst dir halt auch im klaren sein dass die 3070 auch schon ein bisschen älter ist. Wenn du viel und aufwendigere Games zocken möchtest könnte es mit 8gb auf Dauer knapp werden. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Wie schätzt ihr die Zukunftssicherheit der 8GB ein?

Um es kurz zu machen: Als gar nicht zukunftssicher. Schon jetzt brauchen einige Games in Full-HD mehr als 8 GB VRAM. Von WQHD noch gar nicht zu sprechen. Plus der Trend gehet hier klar in eine Richtung ...

LG