Regendusche Kugelgelenk wie bekomme ich den rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müßte noch ein Teil in der Verpackung sein - ich bezeichne es mal als "Überwurf":

https://www.badestern.com/nx8326_2.jpg

Das käme dann noch obendrüber und würde an dem unteren Teil verschraubt.

Ist es nicht vorhanden, würde ich den kompletten Satz zurückbringen.

Normalerweise müsste irgendein Gummi es halten, und man müsste es wohl reindrücken können , notfalls gib es zurück. Kann sein das manchmal was fehlt oder beim Transport an sich beschädigt wurde.

Gib maln komplettes bild von dem bisschen erkennt man keine Struktur.

Gutefrage229
Fragesteller

Da ist ein Gummi dabei gewesen. Aber man kriegt die Kugel nicht rein der Durchmesser von der Kugel ist Größer als der von dem Duschkopf. Die Kugel war mit dem Gummi zusammen in einer kleinen Tüte eingepackt