Regenbogenflagge?

3 Antworten

Ich habe davon zwar nichts mitbekommen, aber scheint doch ein süßes Zeichen zu sein.

Anscheinend wollte damit gezeigt werden, dass die LGBTQ+ Community unterstützt wird. Ist jetzt meiner Meinung nach keine allzu große Sache, über die man sich aufregen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das relevant sein? Glaubst Du wirklich, LOTL hätten auf der Bühne mehr gerissen, wären sie mit einer Deutschlandfahne in Liverpool angetanzt?

Vergiss es! Ob Deutschland- oder LGBTQ-Fahne - das Endresultat für uns wäre das Gleiche gewesen.

Weil sie damit einen Standpunkt setzen wollten. Nämlich Akzeptanz, Toleranz und Unterstützung.

dreamboxxx3
Fragesteller

eher wollten sie zeigen wie bescheuert deutschland ist

princesskenny  16.05.2023, 17:13
@dreamboxxx3

Was soll bescheuert daran sein gehassten Menschengruppen wie LGBT Akzeptanz, Toleranz und Unterstützung zu zeigen?

OlliBjoern  17.05.2023, 00:25
@dreamboxxx3

Bescheuert finde ich eher, sich wie du über eine Flagge aufzuregen.

Lass mich raten: du hast auch nichts gegen die Leute, die damit repräsentiert werden. Zumindest wirst du das wohl so behaupten.