Regellaufzeit Warensendung Deutsche Post

6 Antworten

ca 3 TAge

Ich glaube das waren bis zu 8 Tage, meist schneller. Wenn du aber des Lesens mächtig bist, kann man das auch auf der Seite des Versanddienstleisters rausbekommen.

Na dann: viel Erfolg

Warensendungen haben bei der Post eine geringe Priorität, weil das Porto besonders günstig ist im Vergleich mit anderen Sendungen ...

Ist der Platz bei der Beförderung oder "Austragen" knapp, bleiben sie als erste liegen - so kann die Zustellung zwischen 2 - 10 Tagen betragen (zumal auch keine schnelle Beförderung garantiert wird)

Laufzeit zwischen 5 und 12 WERKtagen.

reece146
Fragesteller

oO na dann kann ich ja lange warten.