Redet ihr mit eurem Fahrlehrer?

3 Antworten

Ich hab genau die gleiche Situation. Ich hab auch von anderen Fahrschülerinnen gehört, dass die wahnsinnig viel mit meinem Fahrlehrer reden, aber ich rede auch höchstens mal ganz kurz über was anderes als Autofahren mit dem.

Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich was falsch mache, aber grundsätzlich ist das erstmal nicht so wahnsinnig schlimm, wenn du nicht mit ihm reden willst, lässt du es halt.

Bin auch genau so wenn ich fahre eig rede ich kaum damit ich kein Fehler machen nur wenn bei einer Ampel die ich viel warten muss stelle frage und rede mit ihm bisschen über die andere Fahrer jo Sonaten der ist gut aber er gibt mir kein Fahrstunden momentan weil ich hab auch kein Zeit und der nimmt für mich kein Zeit 🙃

Ich bin heute immer noch (nach Jhrzehnten) jemand, der sich nur ungern beim Fahren ausgiebig unterhält.