Reddit Desktop Benachrichtigungen ausstellen?

1 Antwort

Hallo,

Wähle Einstellungen und tippe unter Kontoeinstellungen auf deinen Nutzernamen. Tippe auf Benachrichtigungen verwalten. Dort wird dir eine Liste aller verfügbaren Benachrichtigungen angezeigt und du kannst jeweils aktivieren oder deaktivieren, welche Art von Benachrichtigungen du erhalten willst.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Lennard2912
Fragesteller

Benachrichtigungen auf der website darf es ja geben, ich meinte halt wie deaktiviere ich die Benachrichtigungen auf PC Desktop