Red Bull macht mich müde normal??

3 Antworten

Hatte auch eine Zeit lang das Gefühl gehabt. Seit ich meinen Konsum stark verringert habe, spüre ich das Koffein auch.

Red Bull macht nicht anders als dein gesamte "Energie" in 30min-1h zu verbrauchen

Iss lieber Datteln, ist gesund und man kann mit 3 Stücken den ganzen Tag problemlos arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Vielleicht ist das Problem einfach, dass redbull bei dir nicht wirkt. Ist bei mir auch so, es beeinflusst mich nicht.

7veren⁷