Rechtsradikal erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

7 Antworten

Nein

Solange Deine Äußerungen im Einklang mit dem Grundgesetz sind und Du damit weder Hetze und/oder Diskriminierung betreibst, kannst Du äußern, was Du willst.

Das ist dann aber nicht Rechts-Radikal, sondern nur Rechts.

Ja

Gewalt ist verboten, und wenn man seine politische Meinung radikal durchsetzen will, ist das gesetzlich untersagt und somit strafbar

Nein

Meinungen und Extremismus/Diskriminierung/Rassismus sind komplett unterschiedliche Sachen.

Man darf der Meinung sein, dass wir zu viele Ausländer haben, aber nicht "Ausländer raus".

Nein

Die Gedanken sind frei.

Bei den Worten wird's in diesem Lande schon kritisch. Schriftliches ist noch kritischer, da besser nachweisbar als Gesagtes, das der Wind verweht.

Der Trend ist leider, alles mögliche als "Hass" zu kriminalisieren, was gar kein Hass ist. Schon eine biologische Frau, die sich für etwas anderes hält, auf ihre Fehleinschätzung hinzuweisen, wäre dann strafbar.

Nein

Du kannst glauben und denken was du willst solange du niemanden beleidigst oder versuchst andere von deinen Ideen zu überzeugen.
Bitte denke mal darüber nach das viele Dinge die du hasst nur auf Vorurteile und Unwissenheit und Angst basieren. Wenn du die Dinge mal ohne Vorbehalte betrachten könntest würde das deine Einstellung vielleicht ändern ?