Rechtsanwalt Fake mail?

2 Antworten

Als ich mein iPhone verloren hatte, bekam ich ein SMS mit der Nachricht, dass es gefunden wurde.

Darin war ein Link zur iCloud, wo ich nach dem Login sehen konnte, wo es sich befindet.

Unter dem Link war ein Clone (Kopie) der Website.

Hätte ich mich dort angemeldet, hätten die Betrüger meine Apple ID erfahren und damit das iPhone entsperren können und weitere Betrügereien mit meiner Apple ID anstellen können.

Hier kannst du dieses Mail an Paypal melden und weiterleiten:

https://www.paypal.com/ch/smarthelp/article/wie-melde-ich-eine-gef%C3%A4lschte-paypal-e-mail-oder--website-faq438

Lösch das einfach, brauche ich nur den Namen zu lesen von dem und weiß, dass das Fake ist

jsjzjxjsjwkwjw
Fragesteller

also der emial von den ist michealconnelly935@gmail.com

jsjzjxjsjwkwjw
Fragesteller

ja hast recht da sind rechtschreibfehler hahaha