Rechter AirPod 3 beschädigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wichtigste Frage wäre, sind die AirPods über oder unter einem Jahr alt?

Apple gibt eine einjährige Hardware-Garantie ... sollten die AirPods also noch nicht ein Jahr alt sein, direkt zu Apple damit - defekte AirPods werden meistens direkt getauscht ...

Sind die AirPods bereits über ein Jahr alt, könntest du dich mit dem Händler zwecks der Gewährleistungspflicht in Verbindung setzen ...

Hallo!
Es könnte sein das du die „Membran“ z. T. beschädigt hast. Ist beim Musik hören auf dem kapputen AirPod auch ein leises flattern oder knistern oder undeutliche Geräusche anderer Art zu hören ?

Falls dies der Fall ist kannst du im Prinzip nichts mehr selbst für deinen AirPod tun.

taekook259
Fragesteller

Nein, sonnst höre ich nichts. Er ist einfach nur leiser