Rechter AirPod 3 beschädigt?
Hab seid einem Jahr AirPods 3 aber jetzt nachdem ich meine AirPods mit ohrstäbchen geputzt habe, höre ich auf dem rechten AirPod nur die Hälfte der Lautstärke. Ich hatte das schon vorher ein ganz kleines bisschen aber konnte das in den Einstellungen regulieren. Jetzt konnte ich das auch regulieren aber wenn ich Musik hören muss, muss ich komplett aufs Maximum hoch drehen damit das eine normale Lautstärke ist und man hört dann auch die Musik draußen aber halt nur auf dem rechten Ohr. Was soll ich tun und was kann ich selber vllt tun?
2 Antworten
Die wichtigste Frage wäre, sind die AirPods über oder unter einem Jahr alt?
Apple gibt eine einjährige Hardware-Garantie ... sollten die AirPods also noch nicht ein Jahr alt sein, direkt zu Apple damit - defekte AirPods werden meistens direkt getauscht ...
Sind die AirPods bereits über ein Jahr alt, könntest du dich mit dem Händler zwecks der Gewährleistungspflicht in Verbindung setzen ...
Hallo!
Es könnte sein das du die „Membran“ z. T. beschädigt hast. Ist beim Musik hören auf dem kapputen AirPod auch ein leises flattern oder knistern oder undeutliche Geräusche anderer Art zu hören ?
Falls dies der Fall ist kannst du im Prinzip nichts mehr selbst für deinen AirPod tun.
Nein, sonnst höre ich nichts. Er ist einfach nur leiser