Rechnungsgebühr trotz Rücksendung?

2 Antworten

Ja, die Rechnungsgebühr musst du trozdem bezahlen! Desweiteren kannst du auch einfach mal bei Amazon anrufen, um dieses Problem zu klären. Die Amazon - Hotline ist meiner Meinung auch kostenfrei! Mit freundlichen Grüßen Cluniq.

DasKaetzchen
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht, die erklären mir nur, sie wollen 1,50 € von mir für die Rechnung, die noch nicht mal im Paket lag :-(

Ja natürlich musst du das bezahlen!
Die Zahlungsart "Rechnung" ist nun mal kostenpflichtig, das wurde vorher deutlich angezeigt und du hast das so akzeptiert!
Du kannst froh sein, wenn du die Versandkosten der Rücksendung nicht selbst zahlen musstest!

Überleg mal, was DU durch die Bestellung eines falschen Teils für Kosten verursacht hast:
Bestell-Abwicklung, Verpackung, kostenlose Lieferung und dann wieder kostenlose Rücksendung!
Wenn "Sauerei", dann ist's doch eher eine Sauerei, SO viele Kosten zu produzieren für NICHTS!

DasKaetzchen
Fragesteller

Ja sorry, ich hab mir das Teil nicht rausgesucht und bin auch nicht dafür verantwortlich dass es nicht gepasst hat.

Rubezahl2000  15.06.2016, 10:24
@DasKaetzchen

DU hast es bestellt - mit allen Konsequenzen!
Wie gesagt, inzwischen ist auch die kostenlose Rücksendung NICHT mehr selbstverständlich!
Ärgere dich über deine Schwiegereltern oder über wen auch immer!
Aber Amazon zu beschimpfen, das ist in diesem Fall NICHT angebracht!