Rechnung von Galeria-Kaufhof kommt nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dies ist normal und es kann gut möglich sein, dass die Rechnung erst in ein paar Tagen kommt. Mach dir deswegen keine Sorgen!

Galaria-Kaufhof möchte die Kunden nicht verärgern und gleich die Rechnung schicken. Eventuell würden sich dann ein paar beschweren und meinen, dass Galaria-Kaufhof nur das Geld wichtig ist. Denen ist aber genau so wichtig, dass sie zufriedene Kunden haben, die wieder bei Ihnen einkaufen.

Wenn du die Rechnung in den nächsten zwei Wochen immer noch nicht hast, kannst du mal nachfragen.

Aber mache dir keine Sorgen und genieße das Wochenende. Du hast nichts falsch gemacht.

Alles Gute!

Warte ab ..... vermutlich wirst du die Rechnung erst am Montag per email erhalten!