Kann man bei Galeria Kaufhof Uhren auf Raten zahlen?

9 Antworten

Wenn du dir keine Uhr für 200€ leisten kannst, kauf doch eine billigere. Das ist keine Schande! Zumal es in Kaufhäusern doch eh fast nur völlig überteuerte Modeuhren gibt. Du bekommst für unter 50€ Markenuhren von z.B. Casio, Sector oder Regent. Sogar eine Titanuhr von Boccia bekommst du für knapp unter 50€! Da hast du eine hervorragende Uhr die viele Jahre hält! (Trägt übrigens auch Angela Merkel : )

Nein Das geht nur Alles auf einmal an der Kasse

LG Agaator

Wer in der Schuld steht - ist nicht frei!

Spare den Betrag zusammen und kaufe dann die Uhr.

Atlantikwall  12.11.2013, 18:30

das stimmt zwar, doch insofern meinte einst ein Landfahrer aus Waldshut zu mir, wer Schulden hat der hat etwas, wer keine hat der hat nix! nun ja, zumindest die Bank hofft das der Sensenmann nicht eher an Deinem Kopfende mit der Eieruhr herum fuchtelt bis Du den letzten Cent Deiner Schulden abgedrückt hast, denn ohne Moos nix los!

Ich arbeite bei Galerie Kaufhof und muss dir leider sagen das dass nicht geht. Tut mir leid