Rechnung bei o2?

4 Antworten

Einfach so werden die Abbuchungen nicht gestoppt worden sein.

Und wenn du deine Rechnungen nicht bezahlst summiert sich das natürlich und die Sperre ist dann auch nicht zu umgehen.

Du kannst nur nachforschen weshalb nicht weiter bezahlt wurde. Und natürlich musst du deine offenen Rechnungen bezahlen.

Ja natürlich.

Ich würde aber mal mein Konto überprüfen, was da los ist und ob eventuell einmal eine Rechnung zurück ging, dann ziehen die nämlich nicht mehr automatisch ein.

Allerdings hättest Du auch Mahnungen bekommen müssen.

Schon etwas seltsam, ich würde da mal im O2 Shop nachfragen was da los war. Normalerweise buchen die jeden Monat ab und wenn das Konto gedeckt ist sollte das auch funktionieren.

erst wenn sie das wieder entsperren aber jupp.

Du könntest es natürlich auch so stehen lassen mit negativer schufa und ne neue simkarte besorgen

o2 scheints nich zu jucken, aber du sowas muss man im blick haben und zwar jeden Monat, also wieder gelernt für die zukunft einmal im Monat finanzcheck.