Realtek audio console kann nicht geöffnet werden?

Habe sogar jetzt den PC zurückgesetzt und trotzdem funktioniert es nicht.

2 Antworten

Ich kenne diese Phase. Ich hatte die auch schon oft. Die hat mir oft Kopfschmerzen verursacht. Lade nicht den aller neuen Treiber drauf und wenn du den all inklusiven Treiber installiert hast nimm jetzt den nur notwendigen Treiber. Probier das immer aus dann klappt es. Versprochen.

PS: Die Installation des Trainers muss vor und nach dem Neusten des PC weitergeführt werden (das passiert eigentlich von alleine)

Woher ich das weiß:Hobby

User021638
Fragesteller

Habe einen älteren audio Treiber installiert und den PC neugestartet jedoch kein Erfolg.