Realtalk seht ihr auch manchmal tanzende Lichter am Abendhimmel?

Ich sehe diese Lichter jetzt in diesem Moment, es sind auch keine Sterne. Und ich hab definitiv keine Halluzinationen

3 Antworten

Ja, sowas sehe ich auch ab und zu!

Daraufhin hatte ich mir so Flugzeug Tracking Apps heruntergeladen und festgestellt, dass das Flugzeuge sind. Da sie so hoch fliegen, hatte man nicht bemerkt, dass es Flugzeuge sind.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cringequeen
Fragesteller

Schade ich hätte mich gefreut wenn es Aliens wären

Ja. Kommt vor sowas. Meist sind es Scheinwerfer von nahegelenen Clubs oder Städten.

Das kommt gerne vor wenn die Luft unter der Wolenschicht sehr trocken ist und man den Lichtstrahl des Scheinwerfers kaum sieht.