Realschulabschluss mit einer 5 in Mathe, 3 in Deutsch und 4 in Englisch?

2 Antworten

Naklar, also du darfst im Endzeugnis nur keine 2 5er oder 1ne 6 haben. Dann hast du bestanden.

Mfg

Leutv

Ich war in den Hauptfächern auch nicht gut. bei 2 Fächern hab ich immer zwischen 4-5 gestanden, im Zeugnis ging sich aber immer eine 4 aus.

Ich habe Maturiert und anschließend studiert. Ich habe mir sicher schwerer getan als andere, aber geschafft habe ich es trotzdem. Mein Problem waren nur die "Versteh-Fächer. Alles was ich lernen konnte habe ich gelernt und hatte daher ne 1.

Savash
Fragesteller

Okay, dankeschön für die schnelle

Antwort