Reality shifting?

2 Antworten

Ich habe mich zu Shiften nicht informiert (nur zu Reality Shifting) und kann deine Frage deshalb leider nicht beantworten, aber ich würde dir raten, deine Fragen zu diesem Thema auf Amino zu stellen, die Infos dort sind ziemlich zuverlässig und sicher. Dort kannst du eine Reality-Shifting-Community auswählen (oder mehrere) und dort Fragen stellen und mit erfahrenen Reality-Shiftern schreiben.

Lass dich von den Leuten auf Gutefrage nicht verunsichern, viele Leute hier sind sehr eingeschränkt in ihrem Denken und glauben nur an Dinge, die sie selbst sehen und anfassen können (was mir für diese Leute sehr leid tut, denn sie verpassen eine Menge).

clivliv  03.04.2021, 16:21

Ja, es ist das gleiche , es sind nur zwei verschieden Namen. Man sagt ja z.B. au h Apfelsinen oder Mandarinen und es meint das Gleiche

Chantal266  23.07.2021, 12:06
@clivliv

Was Apfelsinen und Mandarinen sind das selbe obst?😂😂

Es ist genau das gleiche. Reality Shifting ist der Begriff. Shiften ist das Verb dafür.

Liebe Grüße. <333